Donnerstag, 2. August 2012

Hallu meine Lieben~ :3

So es ist mal wieder viel zu warm draußen -___-
Und meine Mutter nervt mich auch voll  D: sie meckert warum ich so einen anderen Style habe & so >____< Das nervt mich einfach voll und dem entsprechend ist halt auch meine Laune :'D
Naja zu ablenkung fahr ich zu meinem Pferd*-* Da hab ich wenigstens meine ruhe xD

Gestern hab ich erstmal Angel Beats geguckt *^* und ich finde dieses Anime einfach wundervoll ~x3
Die Story ist einfach wundervoll gemacht und die einzelnen Charakter sind einfach hammer gemacht *o* Mein Herz hat in diesem Anime allerdings Hinata gewonnen c: Er ist einfach sooo süß & total lieb ^-^






                                      
                                                    Hinata-kun *-*                              

                                          






So und ich wollte mich dann auch noch verabschieden , da ich für eine Woche wegfahre Q___Q
Wir sehen uns in einer Woche ~ <3 :3 Natürlich werde ich material für meinen Blog suchen , um euch zu zeigen C: <3



















                                                                                                             Kuraiko ♥ =^-^=









               

4 Kommentare:

  1. mhh was nur los mit euren müttern?!
    Wenn ich den style so richtig ausleben würde, wäre das einzige was meine mutter sagen würde 'du bist ja viel verrückter als ich gedacht hatte' oder so in der art

    Ohhhh Pferde sind sooo toll *____*

    LG
    Evelyn

    PS: Danke dass du Leser bei mir geworden bist ^^
    und viel spaß wo auch immer du hinfährst ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie niedlich Hinata-kun ist *-* <3 da hast du recht Kuraiko >w<

    <33333

    ♥ *knuddel* hdgdl *-*
    <3333

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getaggt
    http://my-life-is-history.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass kenne ich mit >Wieso musst du dich immer so kleiden? Ich kauf dir doch so viel, wieso ziehst du die mal nicht an< (meine antwort) >Weil es nicht niedlich ist.< xD Hättest mal sehen sollen, wie meine Mutter böse geschaut hat.
    Also Angel beats habe ich noch nie angeschaut. (Okay, angefangen aber wieder abgebrochen weiß auch nicht wieso)
    Ich mag eher Ao no Exorcist (kam vor 2 Jahren raus und bevor es raus kam, war ich schon ganz aufgeregt).

    Liebe Grüße (von deiner neuen Leserin)

    Alisia

    AntwortenLöschen