Samstag, 22. September 2012

Hallo meine Lieben :3

Ich möchte mich bei euch entschuldigen das ich sooo lange nicht mehr gepostet habe Q___Q aber ich hatte stress,war dann 1 Woche in England und bin nun auch noch krank .___.

So die 1 Woche in England war einfach wundervoll *-* da waren so viele Asiaten & die shops waren echt hammer <3 *-* Die Familie war zum glück auch nett & echt cool :) zum Glücken habe ich den den Laden "Tokyo Toys" endeckt*-*Dort habe Ich ein Miku Plüschtier,Miku portmonee,Miku tüte & ein Zero ( Vampie knight) schlüsselanhänger gekauft*___*Leider war ich danach pleite xDD >_< Ich hätte dort stunden drin verbringen können *^* xD
Ich würde dort gerne wieder hinfahren C: ^-^

Danke einer Freundin habe ich Nu'est endeckt *-* Die sind echt unglaublich hammer :o Und JR ist echt unglaublich süß :3 und deren Lieder sind auch richtig hammer *^*

Liebe Grüße <3
Eure Kuraiko :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen