Montag, 2. Juli 2012

Hallo :3

So nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder ^-^
Leider habe ich momentan zum posten nicht viel zeit.__. da ich viel für die schule lernen muss :0





Den Rock hab ich neu *-* mit einer Augapfel leggings *-* xD Ich fand die Sachen voll hammer und wollte sie halt haben ^-^ Mein erstes Cosplay bekomme ich auch bald es wird warscheinlich Alois Trancy aus Black Butler ( 2.Staffel) *-* Ich finde ihn soo hammer *o*

Venus angelic finde ich irgendwie total knuffig >3< ich mag ihre Augen und ihre kleider *-* ich will auch solche augen>w< :D

So das wars leider auch erst mal wieder von mir da ich nicht viel momentan zu berichten haben :3
Eure Kuraiko ♥

4 Kommentare:

  1. OMG *Q*
    wie süüüßßß dein blog ist <(^________^)>
    und nyaaaaw <3
    woher hast du diesen jdssghdsdghsd gailen rock? QwQ
    gibts den auch in anderen farben? war der teuer? woher? Internet? xDD->zuuu viele fragen aber der ist halt einfach suuu tolliiig *-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön *-*
    den rock habe ich aus http://stores.ebay.de/REFUSE-TO-BE-USUAL?_trksid=p4340.l2563 *-*
    musst du mal da in dem shop(RTBU) gucken ich glaube den gibts noch in anderen farben^-^ es ging er hat so um die 40 euro gekostet :0
    awww *_* dankex3

    AntwortenLöschen
  3. Der rock ist ja mal meegaa!! sieht total klasse aus!

    Ein cosplay von Alois haha wiieee cooll!! ne freundin und ich sind am überlegen ob wir Ciel und Lizzy machen ;D aber wir wollen erst mal mit was leichteren anfangen :D

    http://my-life-is-history.blogspot.de/ -die bilder hab ich selbst gemalt oder halt abgemalt :)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön Evelyn c:

    Ja Alois war so mein erster gedanke hat sich aber doch geändertxD Jetzt steht Shiina von Angel Beats auf meiner Liste *-* xD
    Ciel & Lizzy sind auch toll *-*
    Ja das hab ich mir auch so gedacht xD aber egal :D

    Hab sie mir mal angeschaut & ich finde sie echt toll C:
    LG <3

    AntwortenLöschen