Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hallu meine Lieben ^w^

Heute ist ein wunderbarer Tag denn es ist Halloween *^* xDD*A* Halloween werde ich mit Freunden verbringen ( es soll blutig werden *^* :D )Ich freu mich voll....irgendwie xDD  ^-^


Also ich hab gerade voll den ohrwurm von einem echt gailen Lied*Q* xDD
Die Band heißt B.A.P (das lied heißt power) und ich finde die einfach sooo hammer <333 >w<  Eigendlich höre ich ja gar nicht so viel K-pop aber die haben es mir einfach angetan xDDDD ♥ und U-kiss höre ich dank einer Freundin irgendwie auch soviel xDD weil Kiseop einfach soooo zucker ist >w< Ich musste gestern noch so lachen,weil Kiseop irgendiwe Donald Duck nach machen kann und das sooo kawaii aussieht ;A; ♥& Eli kann Donald Duck auch nach machen und dann unterhalten sich Kiseop und Eli so miteinander xDDD es ist einfach zu gaill eh xDDDD *______*




Hier ist das Video einmal dazu wie Kiseop Donald Duck nach macht ♥ >//////3/////<
Ich liböööö es >3< c:

Ich wünsche euch allen schon mal Happy Halloween >w< ^3^
Eure Kuraiko x3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen