Samstag, 26. Mai 2012

So endlich hab ich wieder zeit gefunden zuposten c:

Aufjedenfall läuft es momentan nicht so dolle in meinem Leben...Dx
auf jedenfall auf den japantag schaffe ich es auch nicht , wegen schule -.-*
und in der Liebe hab ich auch keine glück x__X

Aber ich will endlich ein cosplay und ein Kigu haben *^*
entweder will ich Miku Hatsune,Alois Trancy oder Perona von One Piece cosplayen *-* entschieden habe ich mich noch nicht ._. xD
und alls  Kigu Pikatchu oder son Panda *-* :D

so und auf Big Bang konzert gehts auch erstmal in den sommerferien*-* ich freu mich schon voll darauf~♥  G-Dragon *-*

ich habe auch beschlossen wieder täglich zuposten c: - also ich werde es versuchen  :3

meine haare hatte ich auch getönt undzwar Pink/schwarz*-*                  

so das wars erstmal wieder eure Kuraiko <3


2 Kommentare:

  1. nimm am besten kkeinen panda kigu. da kann man sich nirgendwo hinsetzen, weil dann immer sofort alles schmutzig ist *erfahrung hab*

    AntwortenLöschen
  2. okey danke für den rat c:
    ich werds mir merken :D

    AntwortenLöschen